offenstall
paddockboxen
kurplaetze





Über Mich


Mein Name ist Nicole Prüssmeier-Conrad und ich lebe mit meiner Familie auf unserem ruhig gelegenen Hof. Schon seit meiner frühen Kindheit hat mich die Faszination Pferd gepackt und seither nicht mehr losgelassen. In 2016 habe ich dann eine kleine Pferdepension gegründet und betreue seitdem mit Herz und Seele bevorzugt kranke, ältere oder körperlich eingeschränkte Pferde. Dazu stehen mir die örtlichen Tierärzte aus verschiedenen Fachbereichen und eine liebe Tierheilpraktikerin, die die Pferde ganzheitlich und unterstützend behandelt, tatkräftig zur Seite.

Ich bilde mich stätig weiter mit zertifizierten Kursen und Lehrgängen. Bis März 2022 absolviere ich zudem die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit dem Ziel der Fachrichtung Biomechanik für eine ganzheitliche Tiermedizin. Ich möchte nachhaltig mit Dir als Besitzer an der Gesundheit deines Vierbeiners arbeiten und hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir geben uns die allergrößte Mühe, damit es deinem Pferd gut geht und arbeiten nach dem Motto:

Es ist nicht nur ein Pferd, es ist dein Partner!“