Freunde, Partner und mehr…

Auf dieser Seite möchte ich Euch Unternehmen und Menschen vorstellen, die mich jeden Tag tatkräftig unterstützen. 

Jeder von ihnen ist ein essentieller Teil meines Entstehens und Seins. 

Einige von ihnen begleiten mich von der ersten Stunde an, andere sind Begleiter, die mich in der Entwicklung unterstützt haben und ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wie bei mir auch sind es Unternehmen, die mit ganz ganz viel Herz bei der Sache sind. Mit einigen stehe ich in Kooperation, wenn ihr also Fragen habt, eine Beratung benötigt oder etwas käuflich erwerben möchtet, so kontaktiert mich gerne. Ich helfe Euch gerne weiter!

Andere (natürlich auch mit dem gleichen Maß an Herzlichkeit!) benötigen Spenden, um Hilfe Leisten zu können! Sie unterstützen als Verein und freuen sich über jeden Zuwachs, den sie bekommen und über jede Spende, die eingeht ❤️