Über Mich

Mein Name ist Nicole Prüssmeier-Conrad und ich lebe mit meiner Familie auf unserem ruhig gelegenen Hof. Schon seit meiner frühen Kindheit hat mich die Faszination Pferd gepackt und seither nicht mehr losgelassen. 2016 habe ich hier in Ostfriesland eine kleine private Pferdepension gegründet und betreue seitdem kranke, ältere oder körperlich eingeschränkte Pferde mit Herz und Seele. 

Ich bilde mich regelmäßig in allen Sparten auf zertifizierten Kursen und Lehrgängen weiter. 

 Zur Seite stehen mir das Team der Tierarztpraxis Westerholt Döbel & Schmidt sowie die Tierheilpraktikerin Antje Meyer, die perfekt abgestimmt mit einem großen Erfahrungsschatz und Umfang an Behandlungsmöglichkeiten die laufenden Behandlungen unterstützen! 

Wir möchten nachhaltig mit Dir als Besitzer an der Gesundheit Deines Vierbeiners arbeiten und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dafür geben wir uns allergrößte Mühe und um es Deinem Pferd gut gehen zu lassen, arbeiten wir nach dem Motto: 

„Es ist nicht nur Dein PFERD, es ist Dein PARTNER!“